SV Fehrmann neu

Kfz-Gutachter Ahrensburg

Marc Fehrmann

Mein Name ist Marc Fehrmann und ich bin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für den Karosseriebau sowie für Fahrzeuglackierungen, kurz gesagt für Unfallschäden für den Raum Ahrensburg.

Meine Leistungen

Unfallgutachten

Gerichtsgutachten

Schiedsgutachten

Privatgutachten

Mein Name ist Marc Fehrmann, und als öffentlich bestellter und vereidigter Gutachter bin ich spezialisiert auf die Bewertung von Karosserie- und Fahrzeuglackierungen. Meine Expertise ist besonders gefragt bei der Beurteilung von Fahrzeugschäden, oft nach Verkehrsunfällen, wobei ich Ihnen mit umfassender Erfahrung zur Seite stehe.

Als Meister in Karosseriebau und Lackierung führe ich auch unabhängig von meiner Gutachtertätigkeit Reparaturen an Unfallschäden durch.

Mit 30 Jahren Berufserfahrung, davon 25 Jahre als Selbstständiger mit eigener Firma, habe ich umfangreiche Einblicke in diese Fachgebiete gewonnen. Ich erstelle belastbare Privat-, Unfall-, Schieds- und Gerichtsgutachten, bei denen Sie sich auf meine fundierte und kompetente Bewertung verlassen können.

Meine langjährige Berufspraxis und meine öffentliche Anerkennung als vereidigter Gutachter unterstreichen mein Engagement und Fachwissen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Um Ihnen einen ersten Einblick in die Art der Gutachten zu geben, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung:

Schiedsgutachten:  Sie können erstellt werden, wenn es zwischen Vertragsparteien zu Unstimmigkeiten über die Qualität der erbrachten Leistung kommt. Dies ist eine Möglichkeit Streitigkeiten in einem außergerichtlichen Verfahren klären zu lassen.

Privatgutachten: Ein Geschädigter beauftragt mich für ein Gutachten zur Beweissicherung oder den Ist-Zustand festzuhalten

Unfallgutachten: Ist ihr Fahrzeug durch einen Unfall unverschuldet beschädigt worden, erstelle ich gerne ein Unfallgutachten, das in der Regel die Grundlage zur Klärung der versicherungsrechtlichen Fragen ist.

Gerichtsgutachten: Landed ein Streit vor Gericht, werde ich als öffentliche bestellter und vereidigter Sachverständiger vom Gericht beauftragt ein Gutachten zu erstellen.

Fahrzeuglackierung Ahrensburg

Welche Arbeiten werden bei der Auto Lackierung durchgeführt?

Karosserieinstandsetzung Ahrensburg

Welche Arbeiten werden bei der Auto Lackierung durchgeführt?

Über die Stadt Ahrensburg

Ahrensburg, die zweitgrößte Stadt des Kreises Stormarn, vereint auf charmante Weise historischen Charme mit modernem Stadtleben. Eingebettet in eine idyllische Landschaft mit ausgedehnten Wäldern und Wiesen, bietet die Stadt ihren Besuchern eine Fülle an Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten.

Das Wahrzeichen der Stadt ist zweifelsohne das beeindruckende Schloss Ahrensburg. Das aus dem 16. Jahrhundert stammende Renaissance-Schloss beherbergt heute ein Museum, das die Geschichte der Region und seiner Bewohner auf anschauliche Weise präsentiert. Der weitläufige Schlosspark mit seinem alten Baumbestand und den gepflegten Gartenanlagen lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Auch die historische Altstadt von Ahrensburg ist einen Besuch wert. Hier finden sich zahlreiche liebevoll restaurierte Fachwerkhäuser, die von der reichen Geschichte der Stadt zeugen. Besonders sehenswert ist die Sankt-Johannes-Kirche, deren Ursprünge bis ins 13. Jahrhundert zurückreichen. Ein Bummel durch die Fußgängerzone mit ihren vielen Geschäften, Cafés und Restaurants rundet den Altstadtbesuch ab.

Naturliebhaber und Aktivurlauber finden in und um Ahrensburg optimale Bedingungen vor. Der Ahrensburger Wald, die grüne Lunge der Stadt, bietet mit seinen gut ausgebauten Wander- und Radwegen unzählige Möglichkeiten für ausgedehnte Touren. Auch der nahe gelegene Großensee lädt mit seinen Bademöglichkeiten und Wassersportangeboten zu einem Besuch ein.

Kulturell hat Ahrensburg ebenfalls einiges zu bieten. Das Kulturzentrum Marstall veranstaltet regelmäßig Konzerte, Theateraufführungen und Ausstellungen. Auch das jährlich stattfindende Stadtfest und der traditionelle Weihnachtsmarkt ziehen zahlreiche Besucher an.

Dank ihrer verkehrsgünstigen Lage zwischen Hamburg und Lübeck ist Ahrensburg auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegende Region. Gleichzeitig bietet die Stadt mit ihrer hohen Lebensqualität und den vielen Grünflächen einen angenehmen Kontrast zum hektischen Großstadtleben.

Insgesamt präsentiert sich Ahrensburg als eine Stadt, die Tradition und Moderne gekonnt miteinander verbindet. Mit ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten, den abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten und ihrer charmanten Atmosphäre ist sie ein lohnenswertes Ziel für alle, die Erholung und Inspiration suchen.

Bewertungen

unserer Kunden

Ich hatte einen Wildschaden an meinem Transporter. Von der 1. Kontakt Aufnahme bis zur kompletten Reparatur ist gerade mal eine Woche vergangen (Demontage, Teile Bestellung, Lackierung Achsvermessung… etc.). Auf ältere Schäden wird man hingewiesen. Diese werden auch nach Absprache repariert. Sehr saubere und zuverlässige Arbeit. Definitiv zu empfehlen.

male-avatar.svg
Pascal R.

Sehr kompetente Werkstatt, super Qualität abgeliefert. Scheller Kontakt und Terminvergabe, super telefonische Beratung bzw. Rückmeldung. Sehr freundliche Bedienung und Fahrzeugübergabe. Gerne immer wieder werde Sie weiterempfehlen, danke. Mit freundlichen Grüßen

male-avatar.svg
Peter Jeggel

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Faire Preise, gerne wieder:-)).

male-avatar.svg
Ralph Krüger

Hervorragende Leistungen sowohl bei der Terminvergabe wie auch dem Service.

male-avatar.svg
David Brauner
Standort
Mitarbeiter:in
Dienstleistung
Zusatzleistungen
Datum & Uhrzeit
Wiederkehrende Infos
Informationen
Warenkorp
Bestätigung
Wir können Ihre Zahlung nicht bearbeiten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre Bestätigungsnummer:
ADD TO iCAL CALENDAR